Viel Spaß auf meiner seite!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/blackmint

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich grüße alle  die  mich kennen!!!Hab euch alle super mega  dolle lieb!!!Euer Dimi ^^

Alter: 25
 

Ich mag diese...
Musiker: ICH MAG VIELE MUSIKER
Lieder: Zur zeit finde ich ,,my love" voll cool und ,,me and you"!!!
Sendungen: GZSZ ist voll cool
und bravo tv find ich auch cool

Filme: ICH HABE VIELE LIEBLINGSFILME!!!^^
Schauspieler: HAB HIER AUCH VIELE!!!^^
Bücher: DA GIBST EINE GANZE MENGE DIE ICH LESE^^
Autoren: KEN KEINE^^
Sportarten: TENNIS HAMMER MÄSSIG COOL ABER FUSSBAL IST AUCH NICHT SCHLECHT^^
Sportler: HAB KEINEN
Hobbies: ICH HABE VIELE HOBBIES^^
Orte: ICH MAG SEHR VIELE ORTE^^

Mehr über mich...

Ich liebe...:
VERRATTE ICH NICHT!!!^^

Ich grüße...:
ALLE DIE MICH KENNEN AM MEISTEN DIE 7E !!!^^



Werbung



Blog

Ich wollt  noch  sagen das  ich meine klasse güße die 7e am  meisten  aus  der  klasse grüß ich von  den jungs:ANDY;MARC^^;PHILLIP;JANNIS^^;JONI;DUC;TOPHER;ENGIN UND NOCH ONUAR!!!Und von den mädels grüß ich am meiste:JAMES(JANINA);JANA^^;ANNA;NADIEN;LEA GRÖSS UND NATÜRLICH AUCH LEA KLEIN^^;LISA;KIM;UND ZUM SCHLUSS NOCH HELEN(TIGER)^^!!!HAB EUCH ALLE MEGA SUPER DOLL LIEB EUER DIMI^^!!!

17.1.07 19:01


Willkommen!!!

Hi willkommen  auf meiner seite ich  wünsch euch allen  viel  spaß auf meiner seite!!!

17.1.07 18:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung